Ich bin aus Hagenow und suche eine diskrete Affäre

Ich bin nicht nur eine unersättliche Ficksau sondern auch deine Ficksklavin. Möchtest du eine Ficksau in Hagenow, der du deine perverse Seite beim bumsen beweisen kannst. Genau das brauche ich und möchte das bei dem Sextreffen erleben.

Was genau ich hier suche, das sind geile Typen, die noch nie ihre sexuellen Träume ausgelebt haben. Also eine bisschen Ahnung in diesem Bereich des Fetsich Sex solltest du schon etwas haben.

Ich würde dir ja vorab, hier und jetzt schon mal erzählen, was ich alles mag. Wenn es Dir gefällt, dann Whatssap mir doch und erzähle mir auch schon von deinen Vorstellungen.

Schöne Stunden zu zweit ? – Ich suche einen Single Mann

Schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert