Ich bin aus dem schönen Luckenwalde und brauche mal wieder einen Jungen Typen für geilen Sex

Hallo, ich würde mich selber als Ehefotze bezeichnen. Ich bin noch lange keine Fünfzig Jahre alt und mir macht bumsen zur Zeit Mega viel Spaß. Ich kann gerade nicht genug vom zügellosen Sex bekommen !

Was ich genau suche, das sind harte Kerle, die noch niemals ihre Dominanz ausgelebt haben. Also eine bisschen Ahnung in diesem Bereich des Outdoor Sex solltest du schon etwas haben.

Ich kann dir ja schon mal erklären, wie ich alles möchte. Wenn es Dir gefällt, dann Whatssap mir doch und schreib mir auch vorab von deinen Vorlieben.

Ehefotze möchte gerne Erniedrigung erleben

Ehefotze

Wenn Du auf abartige Sexpraktiken stehst, kannst du mir das gerne mitteilen.Ich würde sagen, das ich reichlich versaute Wörter kenne und dich damit sehr schnell zum Orgasmus werde.

Aber am liebsten sind wir doch gemeinsam einfach nur nackig. Du bist doch schon ganz gespannt auf meine Vorlieben, stimmt’s ?

Wir könnten auch gern zusammen unseren BDSM Fetisch ausleben. Verrate mir ohne Scheu deine Vorlieben und ich werde es versuchen sie zu verwirklichen.

Das finde ich Mega scharf. Am liebsten sitze ich dabei dann auch noch auf deinem Gesicht, denn beim Facesitting kann ich gleichzeitig dein dicken Schwanz verwöhnen. Jedes meiner Löcher sind gerne zu vögeln und du darfst selbstverständlich aussuchen ob du mich nach dem Oralsex Vergnügen mit meinem Blasemaul als erstes in die feuchte Pussy oder in den sexy Arsch bumsen willst

Sehr gerne möchte ich auch deine Wichse und du darfst mir liebend gerne eine Creampie verpassen.Wegen mir darfst du sehr gerne deinen Kumpel mitbringen. Lass uns eine versaute Gangbang Party mit vielen verschiedenen perversen Dingen feiern.

Verrate mir doch schon mal was von dir und was genau du dir von dem Sextreffen in Luckenwalde vorstellst ! Ich als deine Ehefotze aus Luckenwalde würde mich schon vorher in eine geile Stimmung bringen.

Schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert