Schöne Stunden zu zweit ? – Ich suche einen Mann in Stralau

Ich bin nicht nur eine scharfe Sexsklavin sondern auch eine Sexsklavin. Möchtest du eine Sexsklavin in Stralau, der du deine Strenge Hand beim bumsen zeigen kannst. Genau das will ich und möchte das bei unserem Sextreffen geniessen.

Was genau ich hier suche, das sind Männer, die noch niemals ihre Neigungen gelebt haben. Also eine bisschen Erfahrung in diesem Bereich des Kaviarsex solltest du schon etwas haben.

Wenn wir beide zusammen passen, kann es schon mega hart aber geil mit uns zweien werden.Als unterwürfige Fickschlampe verfüge ich über alles, was man können muss um den Bumspartner zu verwöhnen. Wenn Du willst, dann kannst du mir gerne mich fesseln und genau so vögeln wie du es willst.

Eine Nacht mit mir ? – Ich suche einen Mann

Fesselspiele

Also, mir ist schon ein sexy Outfit für ein Sexdate ganz wichtig. Ich liebe Strapse und mit Sicherheit werde ich so etwas bei unserem Sex Date in Stralau tragen. Unter Garantie werde ich für dich auch Lackstiefel tragen.

Ich werde sogar deinen Natursekt schlucken. Und wenn du mich auch anpissen willst, dann werde ich deine Pisse geniessen. Für dich sind meine 3 Löcher zum bumsen da. Bediene dich einfach und falls ich alles gut gemacht habe, darfst du mich dann mit deinem warmen Sperma anspritzen.

Wir könnten auch sehr gerne miteinander unseren Natursekt spritzen. Verrate mir einfach nur deine Fetisch Wünsche und ich würde versuchen sie dir zu erfüllen.

Solltest Du mit unserem Sex und mir als dein Ficksklave zufrieden sein, können wir uns sehr gerne öfter mal treffen. Hierbei muss es ja nicht bei diesem Sex Date in Stralau bleiben. Ich würde mit dir versaute Fesselspiele vollziehen, die du niemals mehr ausblenden würdest. Oder soll ich dich komplett fesseln und dich benutzen wie ich es mir gefällt ?

Fick mich jetzt und gleich mit deinen Fingern du Sau

Ach übrigens mag ich total Sperma ! Ich mag Sperma Sex und möchte gerne den Geschmack deines Spermas geniessen. Ich würde sagen, lass es uns beide doch einfach mal zusammen versuchen. Schreib mir denn eventuell sind wir zwei ja die besten Bumspartner.

Doch das werden wir erst bei unserem Date in Stralau feststellen. Also schicke mir sofort eine Nachricht.

Schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert