Rattenscharfe NS freudige Schlampe sucht in Prenzlauer Berg und Umgebung standhafte Männer

Willkommen auf meiner Anzeige-Ich suche versauten wilden Sex mit anschließendem vollspritzen meiner Pussy. Alles ohne Verpflichtung, nur vögeln und lecken musst du bestens können.

Deswegen möchte ich Ein Typ zum zum vögeln ! Ich hätte große Lust auf ein Spontanes Fickdate in Prenzlauer Berg und Umgebung, das uns beiden Spaß macht und bei dem wir zwei genau das erhalten was wir uns erhoffen.

Ich möchte dir gerne vorab, hier und jetzt schon mal verraten, was ich alles mag. Und wenn es deinen Vorstellungen entspricht, dann mail mir doch und erzähle mir auch etwas von deinen Vorstellungen.

Wichs mir mein süßen Arsch mit meinen Dildos

Also, mir ist schon ein sexy Outfit für ein Ficktreffen super wichtig. Ich steh total auf enge Jeanshosen und ganz bestimmt werde ich so etwas bei unserem Sex Date in Prenzlauer Berg tragen. Unter Garantie werde ich für dich auch Lackstiefel tragen.

NS freudige Schlampe

Vielmehr sind wir doch zusammen einfach nur nackt. Du bist mit sicherheit schon total gespannt auf meine Vorlieben, oder ?

Da wäre zum einen meine Lust auf Möse lecken. Ich liebe es wenn ein Mann meine Pussy mit seiner Hand verwöhnt. Eventuell klappt es auch schon beim Muschi lecken mir einen Orgasmus zu verschaffen.

Das finde ich besonders sexy. Besonders gerne hocke ich währenddessen noch auf deinem Gesicht, denn dabei kann ich zur gleichen Zeit deinen dicken Penis blasen und deine Eier lecken. Alle meine Löcher sind fickbar und du kannst dir gerne aussuchen ob du mich nach dem Oralsex Vergnügen mit meinem Mund zuerst in die feuchte Fotze oder doch lieber meinen sexy Popo bumsen möchtest

Übrigens mag ich total Sperma ! Ich liebe Sperma Sex und möchte gerne den Geschmack deines Spermas kennen lernen. Ich würde sagen, lass es uns zwei doch gerne mal miteinander versuchen. Schreib mir denn vielleicht sind wir beide ja die perfekten Fickpartner.

Erzähle mir doch schon mal was über dich und was genau du dir von unserem Sexdate in Prenzlauer Berg erhoffst ! Ich als deine NS freudige Schlampe aus Prenzlauer Berg möchte mich schon vorher in eine schöne Stimmung bringen.

Schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert