Ich-„Benutzbare Milf“ mit immer feuchten Möse aus Marienfelde möchte Ficktreffen

Ich bin nicht nur eine alte Benutzbare Milf sondern auch eine Sexsklavin. Möchtest du eine Benutzbare Milf in Marienfelde, der du deine Strenge Hand beim Sex beweisen kannst. Genau das suche ich und würde es gerne bei unserem Sextreffen geniessen.

Was genau ich hier suche, sind Männer, die noch nie ihre Dominanz gelebt haben. Also eine bisschen Ahnung in diesem Genre des Fetsich Sex solltest du schon etwas haben.

Sollten wir beide zusammen passen, wird es besonders super pervers mit uns beiden werden.Als unterwürfige Ficksklavin beherrsche ich alles, was man tun muss um den Fickpartner zu verwöhnen. Du kannst mir gerne mich anketten und genau so bumsen wie du es möchtest.

Analsex bei mir in Marienfelde !

Outdoor pissen

Also, mir ist schon ein sexy Outfit für ein Ficktreffen super wichtig. Ich steh total auf Strapse und bestimmt werde ich so etwas bei unserem Sex Treffen in Marienfelde tragen. Ganz bestimmt werde ich für dich auch geile Stiefel anziehen.

Ich würde mit Genuß dein Golden Shower trinken. Und wenn du mich auch anpinkeln möchtest, dann will ich deine Goldene Dusche geniessen. Für dich sind alle meine Löcher zum benutzen da. Bediene dich einfach und falls ich alles super gemacht habe, kannst du mich anschliessend mit deinem Creampie glücklich machen.

Wir beide könnten auch gern miteinander unseren Kaviarsex Fetisch ausleben. Erzähl mir ohne Scheu deine Neigungen und ich werde versuchen sie dir zu erfüllen.

Solltest Du mit unserem Fetisch Sex und mir als deine Devote Ficksau befriedigt sein, dann können wir uns sehr gerne öfters treffen. Es brauch ja nicht nur bei diesem Ficktreffen in Marienfelde bleiben. Ich möchte mit dir heiße Sklaven spiele ausleben, die du auf keinen Fall mehr ausblenden würdest. Kann ich dich denn komplett fesseln und mit dir machen wie ich das will ?

Übrigens stehe ich auch noch auf dein warmes Sperma ! Ich mag Sperma Sex und will unbedingt den Geschmack deines Spermas kennen lernen. Ich würde sagen, lass es uns zwei doch gerne mal miteinander versuchen. Melde dich bei mir denn eventuell sind wir beide ja die besten Fickpartner.

Das werden wir erst bei dem in Marienfelde feststellen. Warte nicht länger und schicke mir sofort eine Private Nachricht.

Schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert