Benutzbare Schlampe sucht in Penzberg diese Woche noch ein Fick Date

Ich bin nicht nur eine hübsche Benutzbare Schlampe sondern auch eine Ficksklavin. Suchst du eine Benutzbare Schlampe in Penzberg, der du deine Bizarre Ader beim Sex beweisen kannst. Genau das brauche ich und möchte das bei dem Ficktreffen erleben.

Was genau ich hier suche, das sind Männer, die noch nie ihre Dominanz gelebt haben. Also ein wenig Erfahrung in diesem Genre des Fetsich Sex solltest du schon etwas haben.

Ich würde dir ja schon mal verraten, wie ich alles mag. Und wenn es deinen Vorstellungen entspricht, dann mail mir doch und schreib mir auch etwas von deinen Vorstellungen.

Geile Stunden in einem Hotelzimmer in Penzberg mit mir…

Schmerz und Leid

Falls du auf BDSM Sex stehst, kannst du mir das gerne mitteilen.Ich denke, das ich reichlich verdorbene Sexspielzeuge kenne und dich damit sehr schnell zum spritzen bringen werde.

Ich würde mit Genuß deinen Golden Shower schlucken. Und wenn du mich gerne anpissen willst, dann will ich deine Goldene Dusche geniessen. Für dich sind alle meine Löcher zum vögeln da. Bediene dich einfach und falls ich alles super gemacht habe, darfst du mich dann mit deinem Sperma vollwichsen.

Wir könnten auch gern zusammen unseren BDSM Fetisch ausleben. Sag mir einfach nur deine Fetisch Wünsche und ich werde es versuchen sie zu verwirklichen.

Das finde ich besonders scharf. Am liebsten hocke ich dabei noch auf deinem Gesicht, denn beim Facesitting kann ich zur gleichen Zeit deinen großen Schwanz blasen. Alle meine Löcher sind fickbar und du kannst dir aussuchen ob du mich nach dem Pimmel blasen mit meinem Mund erst in die dauergeile Fotze oder doch lieber meinen süßen Popo bumsen willst

Benutzbare Schlampe will diskrete Affäre mit dir

Ach übrigens mag ich total dein warmes Sperma ! Ich mag Sperma Sex und möchte gerne den Geschmack deiner Wichse kennen lernen. Ich würde sagen, lass es uns beide doch mal zusammen probieren. Melde dich bei mir denn eventuell sind wir zwei ja die besten Bumspartner.

Verrate mir vorab was über dich und was genau du dir von unserem Sexdate in Penzberg vorstellst ! Ich als deine Benutzbare Schlampe aus Penzberg würde mich schon bevor es zum Treffen kommt in eine schöne Stimmung bringen.

Schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert